...you said you love, but you lied... ...maybe you just don't understand how hard they (I) cried..

  Startseite
    When I'm in a daze
    Music was my first love...
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


..you fool around like it's a game, you break all the rules, but never take the blame..

http://myblog.de/in.a.daze

Gratis bloggen bei
myblog.de





To be in a daze

Dieser Begriff stammt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie benommen, betäubt. Warum meine HP diesen Namen trägt ist ganz einfach zu erklären: ich bin ziemlich oft "in a daze", habe Tagträume, die manchmal irgendwie real erscheinen. Ich bin kein Einzelgänger, aber manchmal gehen Dinge in meinem Kopf ab, von denen keiner was weiß. Klingt komisch, ist aber so. Ich bin kein Freak, "Dreams are my Reality" könnte zu mir passen. Ich liebe meine Tagträume, weil sie mein Wunschleben beinhalten, das eigentlich gar nicht so unmöglich in die Wirklichkeit umzusetzen ist.

PsychoMania :-P

xxx
5.9.08 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung